Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Es geht mir besser- danke dem Forum!

Benutzeravatar
Seerose1984
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2015, 14:05

Es geht mir besser- danke dem Forum!

Beitragvon Seerose1984 » 11.10.2015, 13:21

Liebe Forenteilnehmer,

nachdem ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin und mir durch die vielen Erfahrungsberichte und Fakten die Augen geöffnet wurden, habe ich mir vor etwa zwei Monaten die Mirena ziehen lassen.
Nun möchte ich berichten, wie es mir in dieser Zeit ergangen ist.
Die erste eit war eine Zeit der Erstverschlimmerung. Angst, Antriebslosigkeit, Gereiztheit - es war eine schlimme Zeit. Ich zweifelte an meiner Entscheidung und hatte keine Aussicht darauf, dass es jemals besser werden könnte.

Und doch wurde es besser. Allmählich und langsam, aber es wurde besser. Inzwischen kann ich sagen, dass es mir so gut geht, wie schon lange nicht mehr.
Ich muss dazu sagen, dass sich in  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast