Es geht mir besser- danke dem Forum!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Seerose1984
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10. Aug 2015 14:05

Liebe Forenteilnehmer,

nachdem ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin und mir durch die vielen Erfahrungsberichte und Fakten die Augen geöffnet wurden, habe ich mir vor etwa zwei Monaten die Mirena ziehen lassen.
Nun möchte ich berichten, wie es mir in dieser Zeit ergangen ist.
Die erste eit war eine Zeit der Erstverschlimmerung. Angst, Antriebslosigkeit, Gereiztheit - es war eine schlimme Zeit. Ich zweifelte an meiner Entscheidung und hatte keine Aussicht darauf, dass es jemals besser werden könnte.

Und doch wurde es besser. Allmählich und langsam, aber es wurde besser. Inzwischen kann ich sagen, dass es mir so gut geht, wie schon lange nicht mehr.
Ich muss dazu sagen, dass sich in meinem Umfeld auch vieles vom Chaos und der Verzweifllung in geordnete Bahnen und Harmonie gewandelt hat. So habe ich einen Umzug privat und geschäftlich mit Wechsel meiner Arbeitsstelle hinter mich gebracht und es läuft nun endlich gut an. Sicherlich trägt das auch zur Besserung bei.
Denn…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag