Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Angst und Panik ist weg

Benutzeravatar
nise99
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2015, 16:03
2

Angst und Panik ist weg

Beitragvon nise99 » 10.11.2015, 13:23

Meine Erfahrung mit der Mirena:

Habe die Mirena seit 2007 davor den Nuvaring. War vorher schon vorbelastet durch meine Schilddrüsenop 2004.
Bis ich eingestellt war hatte ich mit Stimmungsschwankugen zu kämpfen, die erst nach der OP dazukam. Das man als Schilddrüsenpatient diese Probleme haben kann, war mir klar.

Habe bis dahin mit dem Nuvaring verhütet. Da es durch den Nuvaring schlimmer wurde (Angstschübe) und ich Zwischenblutungen bekam setzte ich diesen sofort ab. Auf anraten meines FA setzte ich mir die Mirena ein. Ich wusste nicht welche Nebenwirkung diese haben kann, da diese keine Hormone abgeben können. Es wirkt nur lokal laut FA. Auch alle seine Sprechstundenhilfen haben diese dri  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste