Seit Jaydess schlechter PAP

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Janine89
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 6. Nov 2015 10:19

Hallo,

Ich bin ganz neu hier und man kann schon fast sagen etwas verzweifelt.
Ich habe mir im Juni 2014 die Jaydess einsetzen lassen, weil ich für mich während der Ausbildung größtmögliche Sicherheit haben wolle. Nachdem endlich die 4 Wochen Dauerschmierblutung um war fand ich diese Lösung auch echt gut. Meine Haut wurde leider immer schlechter, ich hatte aber Hoffnung auf Besserung. Pustekuchen!

In diesem Sommer hat sich Jobmäßig alles positiv geändert, mein Partner und ich haben jetzt ein Haus und ein Kind wäre doch schon willkommen ;) das hab ich beim nächsten Kontrollbesuch bei meiner Ärztin angesprochen. Diese lobte ihre Jaydess aber wieder und sie liegt ja so toll und so viel Geld ausgegeben... Ich hab sie also erstmal nicht ziehen lassen, da ich dann doch unsicher war ob wir wirklich 100pro bereit für ein kind sind.

Dann der Hammer: ein paar Tage nach der Untersuchung ein Anruf ich soll vorbei kommen es stimmt was nicht. Ich habe dann die Diagnose PAP 4a bekommen und meint…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag