Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine schreckliche Mirena Geschichte

Benutzeravatar
ZickenLuder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2015, 12:24
1

Meine schreckliche Mirena Geschichte

Beitragvon ZickenLuder » 10.12.2015, 18:24

Ich hab mir im Mai 2010 die Mirena legen lassen....Mein Frauenarzt hat drauf beschworen,wie toll doch die Mirena sein....Keine Nebenwirkungen,die Blutungen lassen zu 90% nach...keine Hygieneartikel mehr..was ich da an Geld sparen würde...KEINE Gewichtszunahme...Wirkt nur "lokal" *kotz* und nie wieder an Verhütung denken müssen....Meine Frage war da,da ich da noch rauchte...gibt es ein Problem damit weil ich Raucher bin?! NEIN...da die Hormone nur minimal abgegeben werde und auch nur lokal wirke....gesagt getan....350€ hat mich der " spaß" gekostet...Mußte einen wisch unterschreiben,keine Ahnung was...bräuchte ich nicht lesen,wäre nur das ich aufgeklärt wurde....Muß dazu s  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste