Meine schreckliche Mirena Geschichte

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ZickenLuder
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19. Aug 2015 12:24

Ich hab mir im Mai 2010 die Mirena legen lassen....Mein Frauenarzt hat drauf beschworen,wie toll doch die Mirena sein....Keine Nebenwirkungen,die Blutungen lassen zu 90% nach...keine Hygieneartikel mehr..was ich da an Geld sparen würde...KEINE Gewichtszunahme...Wirkt nur "lokal" *kotz* und nie wieder an Verhütung denken müssen....Meine Frage war da,da ich da noch rauchte...gibt es ein Problem damit weil ich Raucher bin?! NEIN...da die Hormone nur minimal abgegeben werde und auch nur lokal wirke....gesagt getan....350€ hat mich der " spaß" gekostet...Mußte einen wisch unterschreiben,keine Ahnung was...bräuchte ich nicht lesen,wäre nur das ich aufgeklärt wurde....Muß dazu sagen,das ich "eigentlich" Borderlinerin bin und durch meiner Familie Brustkrebs gefährdet bin...Der hätte sie mir nie legen dürfen :evil: Warum eigentlich "borderlinerin",werden jetzt viele fragen...weil bei mir Borderline immer nur auftaucht wenn ich Hormone in mir habe... so..weiter geht´s...nach noch nicht mal 6…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag