Mirena ex am 11.12.2015

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
maunzie
Aktives Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 15. Dez 2015 12:08

Hallo zusammen,

habe mich gerade angemeldet, nachdem dieses Forum die letzten 3 Wochen zu meiner Seleenrettung beigetragen hat.
Hatte die 2. Mirena , war auch immer zufrieden, das Ziel nicht schwanger zu werden hat prim geklappt.
Aber im letzten Jahr häuften sich die kleinen bis größeren Zipperlein, im Frühjahr massiver Vit.-D -Mangel, im S ommer gings wieder,
man jammert ja nicht gleich wegen allem!!!!
Im August ein Zyste die sich aber wieder in Wohlgefallen aufgelöst hat, was ja nix mit Mirena zu tun hat laut FA.

Und vor 3 Wochen dann der totale Kollaps:
hoher Puls, Gedankenkarussel, dunkle Gedanken, morgendliche Übelkeit wie schwanger , 3 Kilo Gewichtsabnahme, Unruhe.......
MEin Hausartzt nahm Labor ab : alles gut, halt der Streß!!
Habs dann mit Johanniskraut versucht was mich aber glaub noch zappeliger machte.

Schlußendlich hab ich mir am 11.12.2015 vor ner knappen Woche die Mirena ziehen lassen , obwohl HA wie FA meinten das das nichts damit zu tun hat.

Ich finde es geht la…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag