Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

10 Monate später...

Benutzeravatar
Tulpenfreundin71
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 09.03.2015, 17:31
1

10 Monate später...

Beitragvon Tulpenfreundin71 » 19.12.2015, 10:47

Hallo liebe Frauen,

ich wollte mich mal wieder melden nachdem ich in diesem Jahr sehr viel erlebt habe. Nachdem es mir ja Ende letzten Jahres und am Anfang diesen Jahres sehr schlecht ging war dieses Forum meine Rettung.
Auch meine Hausärztin und Gyn waren der Meinung das die Mirena nicht der Grund meiner Depris ,Panik, Schwäche etc. sind.
Schön das sie es mittlerweile beide zugegeben haben das es so war...meine Frauenärztin meinte, das sie es so krass noch bei keiner Patientin erlebt hätte. Sie hat mir dann auch die Anzeige für das Bundesinstitut für Arzneimittel ausgefüllt und meinte sogar das es gut wäre wenn mehr Frauen das anzeigen würden. Das sagt mir alles...
Naja ,im Oktober konnte ich d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste