Meine (vermuteten) Probleme mit Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Strubbel
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22. Nov 2004 14:23
Wohnort: Köln

Hallo zusammen,

nachdem ich mich bereits gestern sehr nett im Chat unterhalten habe, möchte ich Euch einen kleinen Einblick geben, warum und unter welchen Umständen ich den Weg zu Euch gefunden habe.

Die Mirena habe ich nun exakt 2 Jahre.
Sie wurde mir als bestes, verträglichstes, günstigstes, also als das Verhütungsmittel schlechthin verkauft.

Das Einsetzen bereitete mir kaum Schwierigkeiten - ich habe bereits ein Kind.
Den Tag selber hatte ich ziemliches Ziehen im Unterbauch - war aber alles soweit i.O. war auch arbeiten den restlichen Tag.

Seit diesem Tag ziehts mir tierisch im Lendenwirbelsäulenbereich - da ich jedoch ziemlich rückenkrank auf mehreren Ebenen bin, habe ich es nicht der Mirena zugeschrieben. Auch hatte ich bereits vorher eine Schwindelproblematik (durch die HWS) und ohnehin Rücken-/Gelenksschmerzen, die allesamt durch den kaputten Rücken erklärbar sind (ob sich die Intensivität jedoch positiv verändern wird nach der Mirena bleibt abzuwarten).

Tja, und die Perio…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag