Mirena Erfahrungsbericht länger drin lassen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
St.sternchen
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jan 2016 09:28

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich unter der Rubrik "Fragen und Antworten" bereits zum Thema "Länger drin lassen als die empfohlenen 5 Jahre" nach Erfahrungsberichten gefragt - hier kommt nun mein Eigener, ich werde von Zeit zu Zeit updaten.

1. Spirale gesetzt: August 2005 (Alter: 23 Jahre)
1. Spirale gezogen: Juli 2010
2. Spirale gesetzt: Juli 2010 (in einer Behandlung mit dem Ziehen der 1., also direkter Übergang ohne Pause)
2. Spirale gezogen: Janaur 2016 (6 Monate über die empfohlenen Zeit hinaus, Alter: 33 Jahre)
Ich habe (noch) keine Kinder.

Entgegen vieler Frauen hier im Forum hatte ich keine Probleme mit der Mirena.

Das Setzen der 1. Spirale geschah mit lokaler Betäubung. Die Spritze hat ordentlich weh getan und im Anschluss hatte ich über mehrere Stunden ein Ziehen im Muskel bis in den unteren Teil des linken Oberschenkels. Aber schon am nächsten Tag war alles wieder gut. Keine Schmerzen, kein Gefühl eines Fremdkörpers in mir, ich habe mich gut gefühlt. Die Mon…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag