Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Herzrasen, steter Unruhe, Schlaflosigkeit gekrönt von Panikattacken

Benutzeravatar
registriert
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2016, 22:02

Herzrasen, steter Unruhe, Schlaflosigkeit gekrönt von Panikattacken

Beitragvon registriert » 19.02.2016, 14:02

Hallo,
Ich habe mich entschlossen mal meine Mirena Geschichte hier einzustellen, da ich der Meinung bin das ich als Langzeitträgerin mich hier objektiv äußern kann.
Den genauen Zeitpunkt weiß ich heute nicht mehr genau, aber ich weiß das es so zwischen meinem 30igsten und 35 Geburtststag gewesen sein musste als ich meine erste Mirena gelegt bekommen habe.

Ich erinnere mich schmerzlich an diese Zeit, die ja eigentlich die beste in einem Frauenleben sein sollte. Doch ich war in dieser Zeit geplagt von Herzrasen, steter Unruhe, Schlaflosigkeit gekrönt von Panikattacken. Das ganze zog sich eigentlich durch meine 30iger Jahre doch ganz massiv war es zwischen 30 und 32. Ich war verheiratet und hatte  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste