Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wie lange bis 1.Mens nach Ziehen ???

Benutzeravatar
wurmli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2004, 18:17

Wie lange bis 1.Mens nach Ziehen ???

Beitragvon wurmli » 10.02.2004, 08:44

Hallöchen,

am 5. Januar wurde die Mirena bei mir gezogen. Danach hatte ich eine, denke ich mal, Abbruchblutung. Regulär hätte meine Mens (die immer sehr regelmäßig war) am 27. 01. kommen müssen. Aber :?: nichts passiert !! Ich habe allerdings in dieser Zeit zweimal solch tierische Unterleibsschmerzen :evil: gehabt das ich nicht stehen oder laufen oder sonst was konnte. Dachte ich müsste den Notarzt haben. Mit Wärmekissen, Tablette und Ruhe ist der Spuk dann nach 2- 3 Stunden wieder vorbei. Hat jemand die Mirena schon länger raus ? Und wie läuft`s da mit der Mens?

LG
wurmli
0

Dieser Beitrag hat 17 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast