Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schlafstörungen, Herzrasen, Angstzustände

Benutzeravatar
Hoffnung
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2016, 15:48
4

Schlafstörungen, Herzrasen, Angstzustände

Beitragvon Hoffnung » 28.03.2016, 16:50

Liebe Frauen
Ich habe mich immer gegen Hormone gesträubt und vor knapp 2 Jahren doch entschieden mir die Jaydess zu legen. Ich fühlte mich von Monat zu Monat schlechter und wusste nicht wieso, zumal ich eine sehr aufgestellte, gesunde und positive Person bin.
Angefangen hat es mit Stimmungsschwankungen gefolgt von Schlafstörungen mit Herzrasen. Hinzu kamen Angstzustände und durch den Schlafmangel Depressionen und Erschöpfung. Ich kam nicht mehr zur Ruhe. Ich war nicht mehr mich selber.
Als ich dann im Hormonforum gelesen habe, dass ich nicht die Einzige bin, wusste ich diese Spirale muss raus und zwar sofort.
Die Monate danach ging es rasant aufwärts, der Körper brauchte jedoch ca. 6-12 Monat  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
4



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste