Schlafstörungen, Herzrasen, Angstzustände

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hoffnung
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mär 2016 15:48

Liebe Frauen
Ich habe mich immer gegen Hormone gesträubt und vor knapp 2 Jahren doch entschieden mir die Jaydess zu legen. Ich fühlte mich von Monat zu Monat schlechter und wusste nicht wieso, zumal ich eine sehr aufgestellte, gesunde und positive Person bin.
Angefangen hat es mit Stimmungsschwankungen gefolgt von Schlafstörungen mit Herzrasen. Hinzu kamen Angstzustände und durch den Schlafmangel Depressionen und Erschöpfung. Ich kam nicht mehr zur Ruhe. Ich war nicht mehr mich selber.
Als ich dann im Hormonforum gelesen habe, dass ich nicht die Einzige bin, wusste ich diese Spirale muss raus und zwar sofort.
Die Monate danach ging es rasant aufwärts, der Körper brauchte jedoch ca. 6-12 Monate bis wieder alles im Lot war. Unterstützend hatte ich am Anfang Psychotherapie (va. Hypnose wegen der Angst) anschliessend habe ich mit Yoga, Autogenem Training begonnen, gesunde Ernährung, genügend Mineralstoffe und Vitamine.
Heute geht es mir blendend und mir war es wichtig dies hier mitzut…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag