Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Starke Gewichtszunahme & Akne

Benutzeravatar
Lilie030
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2016, 17:58
1

Starke Gewichtszunahme & Akne

Beitragvon Lilie030 » 01.04.2016, 18:56

Hallo,
Ich habe mir die Mirena vor einem Jahr und zwei Monaten, auf Empfehlung meines Frauenarztes, einsetzen lassen. Ich habe lange mit der Pille verhütet und war auf der Suche nach etwas "Natürlicherem"; das Argument des Arztes dass man nach dem Ziehen der Mirena sehr schnell schwanger werden kann und sich der Zyklus nicht wie bei der Pille erst einpendeln muss, hat mich überzeugt.

Das Einsetzen war mehr als schmerzhaft - ich habe noch kein Kind geboren und es scheint alles "zu eng" gewesen zu sein. Die Schmerzen waren, ohne Übertreibung, wirklich das Schlimmste was ich bisher so erlebt habe. Der Arzt musste 3mal "ansetzen" und als es dann überstanden war ist mi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste