Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Depressionen, Panikattacken, Schlafstörungen, Müdigkeit, Übelkeit, Herzrasen

Benutzeravatar
AngelaAG
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2016, 10:57
4

Depressionen, Panikattacken, Schlafstörungen, Müdigkeit, Übelkeit, Herzrasen

Beitragvon AngelaAG » 20.04.2016, 11:31

Hallo ihr lieben,

erst mal, Danke für eure Berichte die haben mir sehr geholfen.

Meine Erfahrungen:
ich habe mir ein halbes Jahr nach der Geburt meiner Tochter die Mirena setzen lassen. Da alle die ich kannte so geschwärmt über sie hatten. Das einsetzen war für mich sehr schmerzhaft da mich die Ärztin auch noch verletzt hatte. An diesen Tag ging es mir nicht so gut hatte starke schmerzen. ICh hatte nach den ersten 3 Monaten keine Blutungen mehr und bekam sie nicht mehr. Ich war oft müde, hatte Stimmungsschwankungen aber ich dachte das sei normal. Die Jahre vergingen die Probleme wurden mehr. Meine Schilddrüse hat sich vergrößert sowie meine Lymphknoten. Tja irgendwann kam dann die Zeit in der i  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
4



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste