Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schwindel, Libidoverlust, Herzrasen

Benutzeravatar
Kein_HS_Fan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.04.2016, 19:35

Schwindel, Libidoverlust, Herzrasen

Beitragvon Kein_HS_Fan » 24.04.2016, 21:09

Hallo liebe Mitleidende.
Auch ich wollte mal kurz meine Leidensgeschichte zum besten geben:
Ich bin 42 Jahre alt, habe einen erwachsenen Sohn und lebe bereits seit 11 Jahren in einer eheähnlichen Beziehung. Ende 2013 hatte ich einfach keine Lust mehr die Pille zu nehmen. Ich setzte also die Pille kurzerhand ab uns wir verhüteten mit Kondom. Bei meinem nächsten Fa Termin sprach ich das Thema an und der Arzt riet mir ohne Umschweife zur Spirale. Er legte mir eine gebrauchte Kupferspirale (schon fast rostig) und eine gebrauchte HS vor (die sah natürlich aus wie neu). Dann erklärte er mir noch alle Vorzüge der HS. Im Nachhinein betrachtet hat er mich ganz klar in Richtung HS gedrängt. Ich weiß bis  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste