Depressionen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Cat-meli
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23. Apr 2016 20:02

Hallo, ich habe eine frage. Vor knapp zwei Jahren lies ich mir die mirena setzen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon depressionen und wurde mit antidepressiva behandelt. In letzter zeit haben sich die depris und Ängste wieder eingeschlichen, trotz Medikamente. Meine brüste spannen und ich hab Pigment Flecken im Gesicht. Anfangs bösen riechenden Ausfluss. Nun meine eigentliche Frage, verstärkt die mirena eventuell die depressionen? Mein Arzt hat sie mir natürlich damals bedenkenlos gesetzt. Irgendwelche Erfahrungen in der Richtung? Danke, vg

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag