Libidoverlust, Haarausfall, Akne, Gelenkbeschwerden...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Hormonelli
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2016 12:27

Hallo,
nach einem Jahr "Tragzeit" habe ich mir die Mirena heute schmerzlos entfernen lassen.
Nach einem Ärztemarathon, habe ich Sonntag durch Zufall nach Nebenwirkungen gegoogelt und mir wurde schlagartig klar, das Ding muß raus. Ich bin kein Hypochonder, aber ich hatte folgende Symptome (ich schreibe hatte, weil ich wirklich hoffe, dass ab heute alles besser wird):
wehenartige Schmerzen beim Legen der Mirena und Wochen später noch Unterleibs-und Rückenschmerzen, totaler Verlust der Libido, dauerhafte Schmierblutungen, wenn die nicht da waren starken hellgelben Ausfluss, so dass ich mehrere Slipeinlagen täglich benötigte, Haarausfall, Heißhungerattacken, Mitesser, fettige haut, Pickel im Gesicht, am Hals, im Dekollete, auf dem Rücken, ich wurde lustlos, ich war ständig müde, schlapp, kraftlos, Schwere in den Extremitäten, Gelenkbeschwerden, ich hatte die Freude an Dingen verloren, mir war alles gleichgültig, abends konnte ich nicht einschlafen, mir war ständig schwindelig, ich hatte …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag