Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Auch zufrieden, bis jetzt!

Gast
14

Auch zufrieden, bis jetzt!

Beitragvon Gast » 10.02.2004, 12:50

:? Schade eigentlich, dass es so viele negative Postings gibt. Ich trage die Mirena seit einem halben Jahr und bin bis jetzt ganz zufrieden damit. Nach der Geburt meines ersten Kindes kam nichts anderes in Frage, denn die Pille vertrage ich nicht und Kondome kann ich einfach nicht leiden.
Ja, auch ich kämpfe ein wenig mit dem Verlust des vorher recht ausgeprägten Verlangens nach meinem Mann, aber ich denke, das hat auch noch mit den Geburtsfolgen und den organischen Problemen wie Dammschnitt etc. zu tun. :oops:
Ich denke, dass die Mirena sicherlich nicht mehr auf dem Markt wäre, wenn es nur negative Erfahrungen damit gäbe.
Trotzdem steht für mich schon jetzt fest, dass ich die Mirena nach  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 11 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste