Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

4 Monate danach

Benutzeravatar
Ines
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2004, 09:56

4 Monate danach

Beitragvon Ines » 29.11.2004, 17:26

Hallo,
ich habe im Jan. 04 die Mirena bekommen. Im Juli 04 war sie wieder raus. Ich hatte 6 Monate dauer Schmierblutungen und ständige Bauchschmerzen. Ohne Mirena geht es mir wieder richtig gut. Das einzige Problem was ich jetzt habe ist die Verhütung. Nach der Mirena habe ich die Pille Cerazette bekommen, da ich Endiometriose habe und auch eine Gelbkörperhormonschwäche. jetzt waren die Schmierblutungen zwar endlich weg, aber jetzt habe ich voll die Stimmungsschwankungen und die sexuelle Lustlosigkeit wird immer schlimmer. Jetzt bekomme ich die nächste Pille, die Valette. Was jetzt wohl kommt? Wahrscheinlich wieder Schmierblutungen. Ich hatte schon so viele Pillen... Aber mit Gummi ist auch   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste