4 Monate danach

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Ines
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jul 2004 09:56

Hallo,
ich habe im Jan. 04 die Mirena bekommen. Im Juli 04 war sie wieder raus. Ich hatte 6 Monate dauer Schmierblutungen und ständige Bauchschmerzen. Ohne Mirena geht es mir wieder richtig gut. Das einzige Problem was ich jetzt habe ist die Verhütung. Nach der Mirena habe ich die Pille Cerazette bekommen, da ich Endiometriose habe und auch eine Gelbkörperhormonschwäche. jetzt waren die Schmierblutungen zwar endlich weg, aber jetzt habe ich voll die Stimmungsschwankungen und die sexuelle Lustlosigkeit wird immer schlimmer. Jetzt bekomme ich die nächste Pille, die Valette. Was jetzt wohl kommt? Wahrscheinlich wieder Schmierblutungen. Ich hatte schon so viele Pillen... Aber mit Gummi ist auch blöd. Na, ja mal abwarten
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag