Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hausärztin und Kardiologe bestätigt

Benutzeravatar
juttab
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 16.11.2004, 12:19
Wohnort: luxemburg

Hausärztin und Kardiologe bestätigt

Beitragvon juttab » 30.11.2004, 12:31

Hallo!

War gestern bei meiner Hausärztin, da ich eine Grippe und Augeninfektion erwischt habe (ausnahmsweise ist Mirena nicht schuld :wink: ) und erzählte ihr von meinen NW durch Mirena und dass ich sie mir am 2. Dezember entfernen lasse.
Daraufhin sagte sie mir, dass sie sich evtl die Mirena ebenfalls legen lassen wollte, ihr aber ein Kollege, der Kardiologe ist, abgeraten hätte. Sie hat nämlich ein kleines Herzklappenproblem. Da wäre die Mirena überhaupt nicht angebracht. Zufällig habe ich aber auch dieses kleine Problem, so dass ich mir jetzt meine Herzrhythmusstörungen, die vor rund 2 Jahren anfingen erklären kann! Allerdings hat mich in dieser Hinsicht niemand aufgeklärt :twisted:
Die  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste