Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hab "sie" mir im März ziehen lassen!

Benutzeravatar
biberbär
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30.11.2004, 19:20

Hab "sie" mir im März ziehen lassen!

Beitragvon biberbär » 30.11.2004, 19:30

Hauptgrund war eindeutig mein Gewicht. Ich hab mir die mirena nach dem 3.Kind setzen lassen und ab da ging gewichtsmäßig nix mehr (hatte da bei den beiden ersten nie Probleme). Als ich dann nochmals 5kg zulegte, war das meine letzte Rettung. Mein FA hat sie zwar anstandslos gezogen, hat mir aber auch erklärt, dass das medizinisch nicht zu begründen sei.

Seitdem bin ich inzwischen 13kg wieder los und arbeite noch an den letzten 5kg. Außerdem musste ich feststellen, dass ich keine Kopfschmerzen mehr habe, keine Pickel, keine Rückenschmerzen, ... Ich bin aktiver, ausgeglichener, ... wie vorher eben auch. Mit der Mirena kam ich mir wie eine alte Frau vor (Wechseljahre eben), aber das wurde mir  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste