3 monate und eine woche "danach"

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Cookie
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 19. Aug 2004 23:16
Wohnort: Baden-Württemberg

hallo! :arrow:

einige werden meine postings ja mitverfolgt haben, aber nochmal ein resumee...

mirena gezogen am 20.08.04 (heiliger tag!)

seither:
keine unterleibsschmerzen mehr, wenn gute laune, dann RICHTIG! :D
tendenz "aufsteigernder ast".

trotzdem immer wieder rückschläge.

die ersten sieben wochen ohne waren fantastisch, dann die erste blutung ( nach der abbruchblutung sofort nach dem ziehen)

ab da:
schwindelanfälle- ganz schlimm.
5 tage lang war es nahezu unerträglich, dann kamen aber am 3. tag davon ziemlich "eindeutige" unterleibsschmerzen dazu- vermutung eisprung:
hat sich exakt 2 wochen später bestätigt! :D

2.zyklus "ohne":
braune flecken auf der zunge, zungenbrennen, hausarzt diagnostiziert "vegetative störungen", zugezogener HNO-arzt eine "haarzunge" nach hormonellen umstellungen ( habe ich schriftlich!)

3. zyklus:
tjaaaa, nachdem zwei mal die uhr nach mir hätte gestellt werden können, passiert in diesem zyklus gar nichts (blutungstechnisch), außer daß ich mich …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag