Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena und Herzrhythmusstörungen?

Benutzeravatar
Helmyne
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 10.02.2004, 14:40
Wohnort: Bei Berlin

Mirena und Herzrhythmusstörungen?

Beitragvon Helmyne » 10.02.2004, 15:23

Hallo Liebe Mirena-Trägerinnen und liebe Ex-Trägerinnen,
Bin neu hier im Forum und schwer begeistert, dass es euch gibt!!
Ich bin 42 Jahre alt und habe mir im Sommer 2002 die Mirena einsetzen lassen mit all den Lobpreisungen, die ihr ja von den Doc's auch kennt.... :!:
Bei den hier schon oft erwähnten Symptomen, wie Gewichtszunahme, Zysten, Libido-Verlust, Panik-Attacken, empfindlichen Brüsten habe ich immer hier geschrieen und sie auch bekommen. :wink: Nun hat sich im September letzten Jahres ein neues Phänomen bei mir gezeigt, ich habe Herz-Rhytmusstörungen bekommen. Nun meine Frage an euch: kennt das auch jemand? Habe jetzt auch dank eurer ganzen Berichte so die Nase voll von der miren  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 12 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste