Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Sind die Beschwerden von Mirena

Benutzeravatar
Lieselotte
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29.11.2004, 20:11

Sind die Beschwerden von Mirena

Beitragvon Lieselotte » 30.11.2004, 21:48

Hatte seit März 2003 die Mirena, nach etwa einem Jahr bemerkte ich, das mit mir irgendetwas nicht stimmte.Ich bekam unreine Haut, trockenes Haar und mehr und mehr Körperbehaarung. Da ich aber im Oktober 2002 die Schilddrüse entfernt bekam brachte ich alles damit in verbindung. Im April stellte der Frauenarzt dann eine Zyste bei mir fest. Dann hatte ich einen veränderten Krebsabstrich der aber nach ein paar Wochen wieder o.k. war.Irgendwann merkte ich das ich immer gereizter wurde, müde und abgespannt war. Naja, bei 3 Kinder, eins davon mitten in der Pubertät, seit kurzem einen Hund (den ich aber unbedingt wollte) und einen Mann der mehr auf der Arbeit ist als zu Hause (man muß ja froh sein d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste