Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

verstärkte Rückenschmerzen, Schwindel, Tranceartiger Zustand

Benutzeravatar
Joana
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 01.12.2004, 11:08

verstärkte Rückenschmerzen, Schwindel, Tranceartiger Zustand

Beitragvon Joana » 01.12.2004, 12:13

Die Mirena habe ich (36)mir vor 1 1/2 Jahren setzen lassen, weil ich keine Pille vertrage. (Habe 2 Kinder 14 und 8)Irgendein Verhütungsmittel, was auch gut verträglichist, habe ich mir so vorgestellt. Die geringen Nebenwirkungen wurden so angepriesen, da der Wirkungsradius sich nur auf die Gebärmutter beschränken sollte und daher keine solchen NW auftreten sollten, wie bei anderen hormonellen Verhütungsmitteln. Das Einsetzen war schmerzlos, da ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter habe, trotzdem umständlich. Was mir am Anfang aufgefallen ist, dass meine Haut unrein wurde und ich nich wie in der Pupertät gefühlt habe( wirkt nur auf Gebärmutter :shock: :? ) Im November bin ich dann vor S  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste