Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

11 Monate Jaydess - Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, fettige Haut

Benutzeravatar
Engelchen1806
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2016, 11:10
5

11 Monate Jaydess - Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, fettige Haut

Beitragvon Engelchen1806 » 14.09.2016, 15:43

Hallo ihr Lieben,

ich bin 22 Jahre alt, kinderlos und Studentin :smile_hi:
Leider bin ich jetzt erst auf dieses Forum gestoßen. Wenn ich mir eure ganzen Erfahrungsberichte früher durchgelesen hätte, hätte ich mir die Jaydess sicherlich nicht erst nach 11 Monaten ziehen lassen.

Meine Geschichte beginnt damit, dass ich entsetzliche Schmerzen bei meiner Periode hatte. Da diese auch sehr unregelmäßig kam, endete der erste FA-Besuch damit, dass ich die Pille nehmen sollte, um dem Ganzen entgegenzuwirken. Da aber festgestellt wurde, dass ich ein Faktor-V-Leiden (Blutgerinnungsstörung) und ein weniger stark ausgeprägtes PCO-Syndrom habe (bisschen Haarausfall, vermehrte Körperbehaarung), stellte sich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
5



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste