Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Panikattacken - Einfach traurig

Benutzeravatar
Tiffie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2016, 08:47
9

Panikattacken - Einfach traurig

Beitragvon Tiffie » 17.09.2016, 11:14

:smile_crying: :smile_crying: :smile_crying:
In meinem ersten Beitrag schrieb ich, dass ich Mirena seit 7 Jahren Trage, dass ist nicht richtig.
Die erste Mirena trug ich 7 Jahre und zweite jetzt 2 Jahre. Also insgesamt neun Jahre.
In 2007 bekamm ich also das erste Mal die Mirena.
Hinzukommt, dass ich seit 8 Jahren epileptische Anfälle bekomme! Schon damals habe ich immer wieder gefragt, ob dies mit der
Spirale zusammenhängen könnte. Jeder Arzt stritt die ab und erkrlärte mir, dass die Anfälle ohne Hormonspirale wahrscheinlich stärker
wären weil Mirena ja den Hormonhaushalt ausgleicht. Jedem Weisskittel habe ich vertraut! :smile_cool:
Nun hatte ich gestern abend einen ziemlich starken Anfall  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
5



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste