Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

9 Jahre Mirena zu viel

Benutzeravatar
Tiffie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2016, 08:47
9

9 Jahre Mirena zu viel

Beitragvon Tiffie » 21.09.2016, 08:39

Hallo Mädels :smile_wink:
seit gestern bin ich die Mirena endlich los. :smile_rock: :smile_clapping: :smile_rock:
Die Entfernung war gar nicht schlimm. Ich habe bestimmt nicht länger als 1 Minute auf diesem Stuhl gelegen.
Ruck-Zuck und sie war draußen. Nur ein kleines Zwicken und die Sache (SIE) war erledigt :smile_evilgrin: ab in die TONNE damit :smile_middlefinger:
Ich habe mir noch keine Kupferspirale einsetzen lassen, deshalb mein Bericht über die Entfernung in einem
neuen Thema.
Blutungen habe ich bis jetzt noch nicht.
Nach dem Entfernen habe ich gemerkt, was ich vorher für einen Fremdkörper in meinem Unterleib hatte.
War mir die ganze Zeit gar nicht so bewusst.
Mein Unterleib fühlt si  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
4



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste