Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena: Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Zysten-OP

Benutzeravatar
Sancho
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2016, 14:55

Mirena: Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Zysten-OP

Beitragvon Sancho » 25.09.2016, 16:11

Moin Frauen,

Ich habe mir die Mirena Ende 2013 im Alter von 38 Jahren nach Geburt meines ersten Kindes einsetzen lassen.
Vorab wurde mir eine Gestagenpille verschieben- sowohl um nicht sofort nocheinmal schwanger zu werden, als auch um meine Endometriose in Schach zu halten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mein Normalgewicht bei Kleidergrösse 38 wieder erreicht.
Mit Hormonpräperaten und den Reaktionen meines Körpers kenne ich mich aufgrund der Vorgeschichte Endometriose genitalis extra ganz gut aus. Über div. Pillen (reine Gestagenpillen, Mikropillen, Kombi-Präperate) bis hin zu Wechseljahresspritzen zur OP-Vorbereitung (4 x Lapraskopie, 1x Lapratomie) habe ich vieles erlebt.

Anfangs war es ok mit   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste