Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 Jahre mit Mirena - meine Erfahrungen: Kopfschmerzen, Depressionen, Unwohlsein, etc.

Benutzeravatar
Amba
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2016, 16:51
9

3 Jahre mit Mirena - meine Erfahrungen: Kopfschmerzen, Depressionen, Unwohlsein, etc.

Beitragvon Amba » 04.10.2016, 13:30

Hallo liebe Leserinnen,

endlich fühle ich mich bereit meinen Bericht mit euch zu teilen, er ist sehr lang geworden, aber ich kann so auch meinem Ärger endlich Luft machen. Ich bin 28 Jahre alt und habe mir einem Jahr nach der Entbindung meiner Tochter (geboren 2012) im Jahr 2013 die Mirena einsetzen lassen. Damals war ich fest von ihr und ihrem Können überzeugt, da meine eigene Mutter bereits die 2. in sich trägt. Ich bin vom Körperbau her ähnlich wie sie (sehr zierlich um die 45 kg und 159 cm groß) und dachte, dass sie auch mir demzufolge gut tun würde.

2 Jahre lange war es auch so. Ich hatte keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Nebenwirkungen und dachte auch nicht daran, dass es welche geb  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
9



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste