Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

6 Monate Jaydess (Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Kreislaufprobleme, Akne, Gewichtsveränderung)

Benutzeravatar
Julca
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2016, 11:53
2

6 Monate Jaydess (Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen, Kreislaufprobleme, Akne, Gewichtsveränderung)

Beitragvon Julca » 08.10.2016, 02:18

Hallo liebe Mädels :smile_happy: ,

ich bin 27 Jahre alt, nahm bis Mai die Pille (Larissa) und war damit eigentlich sehr zufrieden. Bei einem Kontrolltermin wurde mir bereits vor einem Jahr die Hormonspirale empfohlen mit der Begründung, dass sie niedriger dosiert sei als die Pille (weil meine Mutti vor ein Paar Jahren Brustkrebs hatte würde das auch mein eventuell erhöhtes Brustkrebsrisiko senken), nur lokal wirken würde, bequemer sei und langfristig auch weniger kosten würde. Ich entschied mich damals dagegen, da ich mit meiner Pille zufrieden war. Das Thema fiel beim heurigen Kontrolltermin erneut und zwischenzeitlich hat meine beste Freundin auch sehr von der Mirena geschwärmt. So entschie  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
2



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste