Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

5 Wochen ohne Mirena

Benutzeravatar
Getdown
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2016, 20:39
18

5 Wochen ohne Mirena

Beitragvon Getdown » 13.10.2016, 10:04

Hallo,

mir haben die Einträge im Forum sehr geholfen, als es mir mit der Mirena sehr schlecht ging. Vor allem hat es mir geholfen, meine Beschwerden überhaupt mit der Mirena in Verbindung zu bringen. Deshalb möchte ich meine Erfahrungen nun hier teilen, damit auch andere (potentielle) Trägerinnen davon profitieren können.

Alter und Gewicht: 34 Jahre, 160cm, 58Kg

- Hormonspirale Tragezeit: Januar 2010 bis September 2016

- Liste der Beschwerden und Nebenwirkungen (stichpunktartig):
die meisten Beschwerden traten ca. nach 3 Jahren ein und veränderten sich:

wehenartige Schmerzen im unteren Rücken, wandernde Rückenschmerzen (unterer Rücken 2012-2015, dann Ausbreitung)
Verdauungsprobleme: Verstopfung un  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
18



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste