Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ohrgeräusche, Müdigkeit, Schlafstörungen - Entfernung nach 3 Monaten

leadebienne
Mitglied
Mitglied
7

Ohrgeräusche, Müdigkeit, Schlafstörungen - Entfernung nach 3 Monaten

Beitragvon leadebienne » 25.10.2016, 11:37

Viele Frauen - auch gute Bekannte von mir - ertragen die Mirena problemlos. Das gilt es auf jeden Fall zu bedenken, bevor man sich in Foren Angst machen lässt. Wenn ich hier meine persönlichen Erfahrungen teile, dann nur aus dem Grund, dass bei gewissen Frauen zum Teil massive Nebenwirkungen auftauchen, die weder vom Hersteller noch von den behandelnden Ärzten ernst genommen werden.

Das Einsetzen der Mirena war bei mir - wegen engem Gebärmutterhals - sehr schmerzhaft. Auch die ersten paar Tage waren schlimm. Ich hatte Schwindel, immer wieder starke, wehenartige Unterleibsschmerzen, migräneartige Kopfschmerzen, Atemnot und ein Gefühl des Kontrollverlusts. All das besserte aber mit der Zeit. D  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
7

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden