Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich hab die Mirena-Hölle endlich hinter mir gelassen

Benutzeravatar
KikiKey
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2012, 09:24
13

Ich hab die Mirena-Hölle endlich hinter mir gelassen

Beitragvon KikiKey » 27.10.2016, 17:12

Hallöchen in die große Runde,
Mein letzter Bericht liegt ja schon etwas länger zurück,und trotzdem möchte ich gerne meine letzten Erfahrungen mit euch teilen und euch Mut machen.
Ich habe nie gedacht,dass ich jemals sagen kann:"Mir geht es endlich richtig gut.!"
Das Mirena-Monster ich jetzt 4 1/2 aus mir raus,Gott sei dank.
Nachdem es ja anfangs nochmal richtig schlimm war und ich noch richtig verzweifelt war,dachte ich es wird nie mehr besser.
Doch dann ,nachdem ich alle Ärtze abgegrast hatte,wurde es besser.
Ich bekam ,vor allem ,die Panikattacken in den Griff,heute sind sie wie geblasen...gott sei dank.
Ich gehe wieder arbeiten,das schon seit 3 Jahren,ich bin wieder richtig belastbar,k  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
12
Jahrgang 1976,verheiratet,zwei Kinder 19 und 15 Jahre,Ein Sternenkind,neun Jahre Mirena am Stück, ab 11.05.12 OHNE!!!!



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste