Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Eine weitere Horrorgeschichte zu Jaydess

Benutzeravatar
Cami
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 20.10.2016, 08:01
17

Eine weitere Horrorgeschichte zu Jaydess

Beitragvon Cami » 05.11.2016, 12:56

Hallo Leidensgenossinen,

Ich bin echt froh, dass es Euch gibt und ich durch Euch das Übel meiner gesundheitlichen Probleme gefunden habe. :smile_flower:

Ich bin 32 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn (2,5 Jahre).

In meiner Jugend habe ich 2 mal die Pille genommen und sie nicht vertragen. Ich habe jeweils 20 Kilo zugenommen und nach Absetzen ohne Mühe diese 20 Kilos wieder abgenommen.

Als ich meinen Mann kennen lernte, habe ich die Pille verweigert. Wir haben dann immer zur kritischen Zeit einen Kondom verwendet. Hat auch super geklappt und irgendwann wurde ich dann schwanger.
Wir wollten ja auch Kinder haben.
Die Geburt war für mich der Horror!!!24 h Wehen, Saugglocke und Ärztin setzte sich a  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
6



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste