Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Nach nun 9Tagen ohne Mirena

Benutzeravatar
wallesch1402
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2016, 11:51
1

Nach nun 9Tagen ohne Mirena

Beitragvon wallesch1402 » 11.11.2016, 09:50

Hallo an alle,

Seit nun 9 Tagen bin ich Mirena frei und nun wollte ich euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Ich kann sagen es geht mir viiiel besser.
Bisher keine Migräne(obwohl hier Wetter wie im April herrscht und das immer Migräne für mich bedeutete.)
Der Tinnitus ist noch da,aber ich hab den Eindruck ich höre trotzdem besser.
Sonntags bekam ich meine Mens(Abbruchblutung?)dauert nun bis heute noch an,wird aber schon weniger.Da gerate ich aber nicht in Panik,hab ja gelesen,dass das normal ist,wenn man während der Mirena keine Periode hatte.

Ich halte Euch weiterhin auf dem laufenden.
Yeah es geht mir echt gut.

LG Christina
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste