Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1,5 Jahre Jaydess, von Zwischenblutungen und Stimmungsschwankungen

Benutzeravatar
Emy_Flausch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2016, 13:53
1

1,5 Jahre Jaydess, von Zwischenblutungen und Stimmungsschwankungen

Beitragvon Emy_Flausch » 13.12.2016, 14:27

Hallo Mädels,

hier eine Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit Jaydess und hormonellen Verhütungsmitteln allgemein.
Vorab: ich bin 31, habe noch keine Kinder.
Seit meinem 15 Lebensjahr habe ich für ca. 7 Jahre mit der Pille Belara verhütet. Gegen Ende dieser Zeit habe ich regelmäßig Zwischenblutungen bekommen und dann auf Anraten meines Frauenarztes zur Yasmin gewechselt. Soweit ich mich erinnere, sind beide Pillen mit einem hohen Östrogenanteil (der Haut wegen).
Dann kam eine Zeit ohne Verhütung (es ging mir blendend, sowohl was meinen Zyklus betraf, als auch was die Stimmung anging).
Mit einer neuen Partnerschaft habe ich dann nach ca. 3 Jahren Pause wieder mit der Yasmin begonnen. Während de  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste