seit vier Wochen JAYDESS...:-(

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Schneewittchen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jan 2017 10:26

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin 38 Jahre alt, habe zwei Kinder und mich von meinem Frauenarzt in Bezug auf Verhütung beraten lassen...Eigentlich wollte ich nach wie vor hormonfrei verhüten und zwar mit Spirale. Er hat mich dann von der JAYDESS überzeugt. Da ich ihm vertraue, war das zunächst für mich auch so in Ordnung. Nebenwirkungen wären keine vorhanden und die Kupferspirale würde man heute nicht mehr einsetzen...zu starke Blutungen und veraltet...

Nun denn, so habe ich seit vier Wochen die JAYDESS. Ich fühle mich wie auf den Kopf gestellt. Meine "unten herum" irgendwie übel zu riechen. Ich habe Heißhungerattacken...wobei zu erwähnen ist, dass ich an einer SCHILDDRÜSENUNTERFUNKTION leide. Vielleicht spielt das alles mit rein. Außerdem bin ich in letzter Zeit sehr weinerlich und lustlos...liegt es an Weihnachten, dem Wetter...der allgemeinen Stimmung? Alles Zufälle oder eben doch Auswirkungen der Spirale...Ich weiß gar nichts mehr. Zugenommen habe ich auch...obwohl ich nach…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag