Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

11 Monate nun ohne Mirena

Benutzeravatar
Claudia1967
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 01.02.2004, 10:52
Wohnort: Grevenbroich

11 Monate nun ohne Mirena

Beitragvon Claudia1967 » 03.12.2004, 07:31

Hallihallo,
nach langer langer Zeit melde auch ich mich mal wieder hier;-).

Ich bin nun seit 11 Monaten mirenafrei. Ich hatte die Mirena damals knapp 2 Jahre, wobei NW erst nach 7 Monaten auftraten, dafür von Monat zu Monat zunahmen. Anfangs kam ich gar nicht auf die Idee, dass die Mirena dafür verantwortlich sei. Einzig die permanenten Dauerblutungen brachte ich mit ihr in Verbindung, welche mein damaliger FA jedoch in keinster Weise durch Mirena verursacht sah.

Kurz zur Vorgeschichte bzw. den NW: Wie gesagt litt ich die ganze Zeit unter Dauerblutungen, die nicht mehr mit Schmierblutungen zu vergleichen waren. Wenn ich Glück hatte, dann war ich im Monat knapp 7 Tage blutungsfrei, in denen  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste