Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

15 Monate nach Mirena

Benutzeravatar
Olwi
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 27.06.2016, 10:50
3

15 Monate nach Mirena

Beitragvon Olwi » 25.01.2017, 10:30

Hallo ihr Lieben,
habe meine Mirena jetzt seid 15 Monaten raus und plage mich immer noch.Zur Zeit sind es die Nackenschmerzen,Schwindel Ohrendruck und Kopfschmerzen die mich total fertigmachen.Ich war beim Orthopäden, der mir Orthoträning verordnet hatt.Nun bin ich seit 4 Wochen dabei und es wird nicht besser sogar schlimmer.Nach dem Träning habe ich noch mehr schmerzen im Nacken und Gelenken.Der Träner wundert sich jedesmal, dass es mir nicht besser geht. Meine Geschichte mit der Mirena will ich ihm auch nicht erzählen, er versteht das sowieso nicht. Hat das jemand von euch auch?
Meine Blutwerte, Mineralien/Vitamine sind in Ordnung nur mein Progestoronmangel nicht. Habe vor 2 Wochen Agnus ca  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
Olwi 37 Jahre,2 Kinder, Mirena 2011 - 2015

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste