15 Monate nach Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Olwi
Aktives Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 27. Jun 2016 10:50

Hallo ihr Lieben,
habe meine Mirena jetzt seid 15 Monaten raus und plage mich immer noch.Zur Zeit sind es die Nackenschmerzen,Schwindel Ohrendruck und Kopfschmerzen die mich total fertigmachen.Ich war beim Orthopäden, der mir Orthoträning verordnet hatt.Nun bin ich seit 4 Wochen dabei und es wird nicht besser sogar schlimmer.Nach dem Träning habe ich noch mehr schmerzen im Nacken und Gelenken.Der Träner wundert sich jedesmal, dass es mir nicht besser geht. Meine Geschichte mit der Mirena will ich ihm auch nicht erzählen, er versteht das sowieso nicht. Hat das jemand von euch auch?
Meine Blutwerte, Mineralien/Vitamine sind in Ordnung nur mein Progestoronmangel nicht. Habe vor 2 Wochen Agnus castus Al ausprobiert, habe daraufhin meine Tage zu früh bekommen und hatte in der Zeit extreme Kopfschmerzen mit Schwindel.Was macht ihr gegen Progestoronmangel und kommen diese Symptome davon? Ich würde mich freuen von euch zu hören, denn langsam habe ich keine Lust mehr, ich will endlich normal …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Olwi 37 Jahre,2 Kinder, Mirena 2011 - 2015

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag