Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

11 Jahre die Hölle

Kytka
Mitglied
Mitglied
11

11 Jahre die Hölle

Beitragvon Kytka » 15.02.2017, 10:52

Hallo,

ich bin sehr glücklich, dass ich deises Forum gefunden habe. Meine erste Mirena hatte ich mir im Jahr 2005 einsetzen lassen, zweite im Jahr 2010 und natürlich die dritte im jahr 2015. In den Jahren bin ich durch die Hölle gegangen. Nach der ersten Mirena habe ich nichts gemerkt, erst in dem viertem Jahr. Da hat es alles angefangen. Psychisch ging es mir nicht gut, ich hatte Herzrassen und häftige Migräneanfälle mit Aura. Ich war wie ausgeschaltet und war nicht fähig an dem normalen Tagesablauf teilnehmen. Damals dachte ich, dass es einfach so ist und es von dem Stress kommt oder von der Natur und ich damit kämpfen muss. Also habe ich mich alternativ behandeln lassen. Das hat auf jeden   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
9

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden