Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mirena seit zwei Tagen raus

Benutzeravatar
Arwen55
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 12.02.2017, 09:44
4

Mirena seit zwei Tagen raus

Beitragvon Arwen55 » 15.02.2017, 18:35

Hallo zusammen,

Mein Name ist Nicole, ich bin 35 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe eine Tochter.

Ich habe mir letztes Jahr im Oktober 2016 die 3. Spirale setzen lassen.
Im Dezember 2016 ließ ich mich impfen mit einer MMR Impfung. Mein Immunsystem war da eh schon angeschlagen. Dann eine Woche später hat es mich umgehauen. Keine Erkältung oder Grippe Symptome. Sondern eher so ein extremes Krankheitsgefühl. Ich hatte Schwindel, Übelkeit, dann mal ein Engegefühl in der Brust, Kopfschmerzen, später dann extreme Rückenschmerzen und Nackenschmerzen. Zusätzlich bekam ich noch ein Scheidenpilz, vermutlich durch das Antibiotika in der Impfung.

Ich lag wochenlang nur auf dem Sofa oder war im   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste