Mirena seit zwei Tagen raus

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Arwen55
Aktives Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 12. Feb 2017 09:44

Hallo zusammen,

Mein Name ist Nicole, ich bin 35 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe eine Tochter.

Ich habe mir letztes Jahr im Oktober 2016 die 3. Spirale setzen lassen.
Im Dezember 2016 ließ ich mich impfen mit einer MMR Impfung. Mein Immunsystem war da eh schon angeschlagen. Dann eine Woche später hat es mich umgehauen. Keine Erkältung oder Grippe Symptome. Sondern eher so ein extremes Krankheitsgefühl. Ich hatte Schwindel, Übelkeit, dann mal ein Engegefühl in der Brust, Kopfschmerzen, später dann extreme Rückenschmerzen und Nackenschmerzen. Zusätzlich bekam ich noch ein Scheidenpilz, vermutlich durch das Antibiotika in der Impfung.

Ich lag wochenlang nur auf dem Sofa oder war im Bett. Deshalb vermutlich die Rückenschmerzen.
Dann dachte ich, mein Gott und das alles durch die dumme Impfung.
Ich war bei zig Ärzten, aber es konnte mir keiner wirklich helfen. Ich googelte die Impfschäden.
Ich hatte vor einigen Wochen nämlich auch massive Sehstörungen bekommen, die mich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag