Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ende in Sicht?

Benutzeravatar
apo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2017, 20:30

Ende in Sicht?

Beitragvon apo » 27.02.2017, 20:38

Hallo Zusammen

Ich bin schockiert, wenn ich alle diese Beiträge lese.. und gleichzeitig auch etwas erleichtert zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin. Ich bin 31 Jahre alt und habe seit ich 15 bin Pillen und Spiralen "konsumiert".. Diane 35, Yasmin, Mirena und dann Jaydess.. Mir ging es auf künstlichen Hormonen immer sehr gut (auch psychisch), bis ich gegen Ablauf von Mirena plötzlich Lagerungsschwindel bekam, sehr unangenehm. Dann liess ich mich überreden, Jaydess auszuprobieren und dann fingen die Probleme richtig an.. Schwindel, angeschwollene Schleimhäute in der Nase.. Ich schob zunächst alles auf den Heuschnupfen (welchen ich übrigens mit Mirena praktisch nicht hatte). Als mi  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste