Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

2 1/2 Monate ohne Mirena - Update

Benutzeravatar
Becci-Schnecci
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2017, 10:54
3

2 1/2 Monate ohne Mirena - Update

Beitragvon Becci-Schnecci » 01.03.2017, 11:40

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein erster Eintrag hier.
Ich hoffe, dass ich mit meinem Erfahrungsbericht dazu beitragen kann, dass sich Frauen trotz Endometriose und den damit verbundenen starken Blutungen, Schmerzen etc., nicht dazu hinreißen oder gar überreden lassen, sich die Hormonspirale einsetzen zu lassen.

Ich bin 34 Jahre alt, 1,69 m groß und wiege zur Zeit (Dank Mirena) 78 kg. Vorher wog ich 65 kg und zwar konstant!
Am 13.12.2013 wurde mir aufgrund meiner Endometriose die Hormonspirale Mirena eingesetzt. Die Kosten wurden in meinem Fall von der Krankenkasse getragen, da ich durch die Endometriose bereits jahrelang Schmerzpatientin war und nicht einmal mehr arbeiten konnte.
Ich hatte sei  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
3



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast