Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Starke Nebenwirkungen durch Mirena ueber die mich niemand vorab aufgeklaert hat

Nana85
Mitglied
Mitglied
1

Starke Nebenwirkungen durch Mirena ueber die mich niemand vorab aufgeklaert hat

Beitragvon Nana85 » 03.03.2017, 09:46

Hallo! :smile_happy:
Ich(31 Jahre,165 cm, 59kg, 2 Kinder) moechte von meinen Erfahrungen mit der Hormonspirale Mirena erzaehlen um andere Frauen darauf aufmerksam zu machen, welche Nebenwirkungen auftreten koennen. Leider wurde ich darueber nicht aufgeklaert, bzw. es wurde mir nur von den Vorteilen berichtet. Ich lebe in Frankreich und sowohl der hiesige Gynaekologe, als auch die Hebamme haben alle moeglichen Gefahren, die von der Mirena ausgehen, verschwiegen . Im Nachhinein sagte mir die Hebamme dann, dass die Nebenwirkungen, welche bei mir auftraten, sehr haeufig sind. Wenn man sich in den Foren zum Thema umschaut und die Masse der Frauen betrachtet, die aufgrund der Mirena starke gesund  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden